Du bist zwischen 4 und 7 Jahre,

willst dich gerne zu Musik bewegen

und hast Freude am Tanzen?

Dann mach' doch mit in unserer

KINDERFUNKENGARDE!

Wann:            Freitags  16:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Wo:                UKC -Arena

Am Glaswerk 4

02929 Rothenburg,

O.T. Uhsmannsdorf

Liebe Eltern,

der Uhsmannsdorfer Karnevalsverein e.V. hat 2019 die traditionelle Kinder- und Jugendarbeit im Rahmen der Gründung einer Kinderfunkengarde wieder aufgenommen. Um diese auch zukünftig fortsetzten zu können suchen wir stetig Nachwuchstalente.

Das wöchentliche Tanztraining fördert die Ausdauer, Koordination, Konzentrationsfähigkeit und stärkt die  Sozialkompetenzen Ihres Kindes. Öffentliche Auftritte bei unseren Karnevalsveranstaltungen steigern zusätzlich das Selbstwertgefühl und tragen zu einem starken Selbstbewusstsein Ihres Kindes bei.

Am Wichtigsten ist uns jedoch, dass wir gemeinsam Spaß am Tanzen haben können – deswegen darf jedes Kind bei uns mitmachen.

Wenn Sie Fragen haben oder Ihr Kind gern mitmachen möchte, melden Sie sich bitte bei

Caroline oder Jana vom UKC